• Jobs Job bei Aerotechnik E. Siegwart GmbH Andreas Schiekofer

Mitarbeiter (m/w) für unsere Elektroabteilung

Aerotechnik E. Siegwart GmbH Andreas Schiekofer

Friedrichsthal

Friedrichsthal

Mitarbeiter (m/w) für unsere Elektroabteilung Aerotechnik E. Siegwart GmbH Andreas Schiekofer Friedrichsthal Neubau, Wartung und Reparatur von Maschinen und elektrischen Anlagen; sicherheitstechnische Überprüfung und Optimierung vorhandener Produktionsanlagen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Elektroabteilung Ihre Tätigkeit: Neubau Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Elektrischen Anlagen Sicherheitstechnische überprüfung Und Optimierung Vorhandener Produktionsanlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Produzierenden Industrie Evtl Elektromeister/-in Grundkenntnisse In Pneumatik- Und Hydrauliksystemen Wünschenswert Grundkenntnisse In Steuerungsprogrammierung (idec Siemens S5/s7 Moeller Easy Siemens Logo) Flexibilität Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Sowie Selbständiges Und Präzises Arbeiten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Direkt An Unseren Leiter Der Elektrowerkstatt Herrn Rüdiger Crummenauer Gmbh Untere Hofwiesen 66299 Friedrichstahl Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Elektroabteilung Neubau Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Elektrischen Anlagen Sicherheitstechnische Überprüfung Und Optimierung Vorhandener Produktionsanlagen Friedrichsthal

Mitarbeiter (m/w) für unsere Elektroabteilung
   Aerotechnik E. Siegwart GmbH Andreas Schiekofer (Friedrichsthal)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)